Koalitionsziel verfehlt: Entwicklungshilfe an ärmste Länder gesunken

Loading

Habe ich etwas verpasst? Leben wir in Deutschland wieder wie “Alice im Wunderland” und uns fliegen die gebratenen Tauben in den Mund?
Es reicht doch wohl, dass wir Migranten (oder die, die es sein wollen) wie “Heilige Kühe” hüten und mit Geld vollstopfen. Muss das deutsche Steuergeld nun auch noch weiterhin in “arme” Länder fließen, die dann damit Rebellionen und Kriege führen?

Was geht bei den Politikern im Kopf vor? Bei uns wird die Verkehrinfrastruktur immer schlechter, öffentliche Einrichtungen werden wieder geschlossen, alle Steuerzahler werden ausgenommen wie gemästete polnische Weihnachtsgänse und die “Tagesschau” jammert rund, dass weniger Entwicklungshilfe fließen könnte. Ja, ihr stopft Euch mit GEZ-Gebühren, dder perversen Zwangsabgabe für geistigen Schrott, voll.

Hoffentlich wird es so sein – wie verschlagzeilt – und das Geld in Deutschland bleiben – für die Steuerzahler und deren Familien.

Die Ampel-Regierung wollte mehr Geld in die Entwicklungshilfe der ärmsten Länder stecken. Nun sind die Ausgaben erneut gesunken. Wegen des Streits um den Haushalt könnte es noch weniger werden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/entwicklungshilfe-gesunken-kuerzung-100.html

Views: 2