Seit einigen Wochen werden immer wieder Berichte veröffentlicht, in denen über Angriffe auf Politiker informiert wird. Der hiesige Artikel ist nichts besonders, weil es ein AfD-Politiker ist. Vielmehr zeigt die Gewalt gegenüber Menschen immer mehr, dass die Bestrafung solcher Taten nicht mehr abschreckt. Egal, ob es ein Politiker, ein Polizist oder eine andere prominente oder nicht so prominente Person ist, den Tätern droht keine Bestrafung, die andere davon abhalten könnten, gleiches zu tun.
Straftaten in Deutschland werden nicht mehr geahndet. Wenn es wirklich der Fall wäre, müssten sehr viele Gefängnisse gebaut werden, um die Masse an Straftätern unterbringen zu können. Leider wird auch hier wohl eher der Spartrieb ausgelebt, als den Menschen in Deutschland ein sicheres Gefühl zu geben.
Die verfehlte Politik in den vergangenen Jahrzehnte, der lasche Umgang mit kriminellen Personen, hat das Schuldbewusstsein der Menschen vermindert. Und somit werden die Taten immer häufiger und brutaler, weil die Täter davon ausgehen können, dass ihnen nichts passiert.
Rechte Arschgeigen, linke Arschgeigen, Islamisten, Terrorplaner können in Deutschland – und wohl auch in Europa – schalten und walten wie sie wollen. Die Politik unternimmt nichts konkretes, sondern da es ihnen nun selber an den Kragen geht, fangen sie das Jammern an.
Dass normale Bürger nachts nicht mehr sorgenfrei auf die Straße gehen können, hat die Politiker über Jahrzehnte nicht interessiert. Nun sind sie selber zur Zielscheibe geworden und nehmen die Gefahr selber wahr. Erst jetzt wird nach härterer Bestrafung gerufen, aber auch nur dann, wenn sich die Tat gegen Politiker wendet. Der Normalbürger darf weiterhin zum selben Preis angegriffen werden.
Welche Maßnahmen könnten helfen?
- Empfindliche Erhöhung der Strafen für Gewalttaten (gegenüber wem auch immer)
- Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit müssen ins Gefängnis
- Kinder / Jugendliche müssen bestraft werden, da sie genau wissen, was sie tun
- Personen, die bei der Strafausübung volljährig waren (18. Lebensjahr) werden NICHT nach dem Jugendstrafrecht bestraft
- Person ohne deutsche Staatsangehörigkeit werden in ihr Heimatland abgeschoben oder kommen ins Gefängnis
Nochmal meinerseits der Hinweis:
Ich bin kein Rechter. Ich bin kein Linker. Ich bin ein Deutscher, der Angst hat in Deutschland zu leben, aber auch nicht weiß, wo er ansatzweise ohne Angst leben kann. Die Politiker agieren seit Jahren gegen das Volk. Und das nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten EU. Schämt Euch, Ihr Arschlöcher. Und hört auf zu Jammern, weil es Euch jetzt an den Kragen geht. So fühlt sich das Volk schon lange, aber Ihr ignoriert das Volk und Eure Wähler.
In Mannheim hat es offenbar erneut einen Messerangriff gegeben. Nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur wurde ein Kommunalwahlkandidat der AfD attackiert. Der Mann kam demnach mit Schnittverletzungen davon.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/mannheim-afd-gemeinderat-messerangriff-100.html
Nachtrag
AfD-Kommunalpolitiker verletzt – Angreifer in Psychiatrie
In Mannheim ist ein AfD-Politiker mit einem Messer verletzt worden. Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen. Laut Polizei gibt es bei dem Festgenommenen “deutliche Hinweise auf eine psychische Erkrankung”.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/mannheim-afd-gemeinderat-messerangriff-102.html
.
Views: 0
Hinterlasse jetzt einen Kommentar