Gestern noch wurde von Ricarda Lang propagiert, dass u.a. wegen des tödlichen Messerangriffs auf einen Polizisten in Mannheim die Strafverfolgung und -durchsetzung verschärft werden soll. Sollen aber die Heiligen Kühe der Grünen nach Afghanistan abgeschoben werden, haben diese Vollhonks von Politikern wieder bedenken.
Menschen, die sich in Deutschland nicht anpassen wollen, sollen sofort in die Herkunftsländer abgeschoben werden. Punktum. Dabei ist es doch vollkommen egal, ob die Spacken aus Afghanistan, Syrien oder sonst einem Staat in Nah-/Mittelost kommen. Sie sind in ihrem religiösen Wahn nicht für ein Leben in Europa und Deutschland gemacht
Und wenn auch die Abgeschobenen durch die Scheiß-Taliban belohnt werden, Hauptsache ist doch, dass die Typen aus Europa verschwinden und ein lebenslanges Einreiseverbot erhalten. Gleiches gilt übrigens auch für die grün-geheiligten Fachkräfte aus Afrika.
Aber es ist mal wieder typisch für die Grünen, dass sie nichts konsequent machen, bis auf den Umstand, dass sie auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland leben und sich einen Dreck um das das Volk kümmern.
Ich verstehe diese Art von Politiker nicht. Die lassen lieber potenzielle Straftäter in Europa und Deutschland herumlaufen, als sie endlich auszuweisen und abzuschieben. Macht so weiter, Ihr Vollpfosten, dann wird die braune Suppe immer delikater für stumpfsinnige Menschen. Ihr Politiker tragt als einzige die Schuld daran, dass Deutschland nach 8 Jahrzehnten wieder rechts und braun wird. Hört auf Euer Volk und nehmt es nicht permanent nur aus.
Nach dem tödlichen Messer-Angriff in Mannheim fordern Politiker mehrerer Parteien, Straftäter auch nach Afghanistan abzuschieben. Die Grünen geben zu bedenken: Unter den Taliban würden die Täter wohl eher belohnt als bestraft.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/mannheim-abschiebung-debatte-100.html
Views: 1
Hinterlasse jetzt einen Kommentar