Tödlicher Angriff in Bad Oeynhausen: Verdächtiger polizeibekannt

Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Loading

Das sind die Schlagzeilen, die mich sehr traurig, aber auch sehr wütend machen. Die polizeibekannter Straftäter, so steht es zumindest in dem Artikel, läuft frei herum und setzt seine Gewaltexzesse fort.

Da dieser junge Mann, der gerade mal 18 Jahre alt ist, bereits polizeibekannt ist, dann frage ich mich, warum er Freiheit ist bzw. warum er nicht auf schnellstem Wege wieder nach Syrien transportiert worden ist. Nun ist ein anderer Mensch gestorben, nur zwei Jahre älter, weil mal wieder nicht klar war, ob dem Täter in Syrien etwas geschehen könnte. Eure Schuld, Ihr dämlichen Politiker! Dieser Straftäter durfte bleiben, Straftaten begehen, ohne in Haft zu kommen, und nun hat er einem Menschen das Leben genommen. Wieder ein Zeichen dafür, dass die Politik und die Justiz in diesem Land vollkommen überfordert und nicht fähig ist, geltendes Recht durchzusetzen.

Ich sage es seit Jahren immer wieder:
In Deutschland werden die Täter beschützt und verhätschelt, während die Opfer verhöhnt werden.

Dieser Syrier, der seit 8 Jahren in Deutschland lebt, wovon er seinen Lebensunterhalt bestreitet wurde nicht gesagt, muss vor Gericht. Und nicht nur wegen Totschlag, sondern wegen Mord. Lebenslang, nicht nur 15 Jahre.

Alle straffällige Migranten müssen ohne Rücksicht auf die Situation in ihrem Herkunftsland SOFORT abgeschoben werden. Egal wie alt sie sind. Weg mit diesen Tieren!

Nach dem tödlichen Angriff auf einen 20-Jährigen in Bad Oeynhausen hat sich die Staatsanwaltschaft zu dem Hauptverdächtigen geäußert. Es handelt sich um einen polizeibekannten 18-jährigen Syrer.
Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/toedliche-pruegelattacke-in-bad-oeynhausen-mutmasslicher-haupttaeter-laut-polizei-gefasst-100.html

 

Views: 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*